Amicita ist eine Fun / WOE Gilde auf dem euRO Server Loki.
 
StartseiteFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenLogin

Teilen | 
 

 Allybreak?

Nach unten 
AutorNachricht
Sano
Gast



BeitragThema: Allybreak?   Mi Apr 09, 2008 5:46 pm

öhm zel? bin ich aus dem forum gelöscht worden?
wenn es wegen der gebreakten ally ist, isses zeras verdienst.
schaut mal bei uns im forum wenn ihr registriert seid.
er hat die ally gebreakt und die halbe gilde mitgenommen....

wäre lieb wenn ich mich wieder registrieren darf
können auch gern die ally wieder machen, sobald sasu wieder leader der gilde ist (hoffentlich morgen Q,Q)

liebe grüße, eure sano
Nach oben Nach unten
Disasta
Drops
Drops
avatar

Anzahl der Beiträge : 21
Alter : 29
Ort : Erlensee / Hanau / Hessen
Anmeldedatum : 02.04.08

BeitragThema: Re: Allybreak?   Mi Apr 09, 2008 5:50 pm

uhm sry aber erzähl hier net son scheiß rum dass zera an allem schuld ist...
eure leaderschaft hat mindestens genauso viel schuld daran...
und die tatsache dass so viele member mit zera gegangen sind liegt nur daran dass er 1000 ma besser als leader war und sich auch ma um die member gekümmert hat...


Zuletzt von Disasta am Mi Apr 09, 2008 7:13 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zel
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 77
Alter : 35
Ort : 74423 Obersontheim / SHA
Anmeldedatum : 20.01.08

BeitragThema: Re: Allybreak?   Mi Apr 09, 2008 6:52 pm

hi sano,

sry ich muss dich enttäuschen das war kein versehen...

errinner dich mal dein ally angebot hatte ich abgelehnt... nach dem du eine weile nimmer on warst und zera uns beim woe gesehen hatte, hat er uns im ts mal auf ally angesprochen worauf ich dann eingegangen bin...

nun nachdem du wieder da bist und zera die gilde verlassen hatte aber wieder kommen wollte hätte ich die ally ja behallten aber so sehe ich da kein sinn drin.... da es ja dein verdienst ist das zera eine eigene gilde aufgemacht hat übrigens die smit meienr zusammenarbeit werde ich natürlich die ally mit ihm fortsetzten denn das muss ich sagen ist sehr gut gelaufe...

das deine member alle zu zera wechseln bist du selber schuld wäre ich member von fury hätte ich genauso gehandelt...

zera ist ein sehr guter leader und führt auch ein gutes woe...

axo und ja du bist aus dem forum gelöscht worden... von mir da wir ja keine ally mehr haben... sry sano ich habe zwar nix gegen dich ganz im gegenteil aber die ally galt zera nicht dir... ob du mir nun böse bist oder nicht bleib dir überlassen...

ich wünsch dir trotz allem alles gut für die zukunft und hoffe wir können trotzdem freunde bleiben...

MfG Zel

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://amicita.np-ip.info
Prinz Ze
Gast



BeitragThema: Re: Allybreak?   Mi Apr 09, 2008 11:53 pm

Ja was soll ich denn dazu noch sagen???

Also wie gesagt, nicht ich habe gebreakt, aber das ist ja lezten endes auch egal.
Ich meine ich wollte nur eine kleine pause, aber ihr wolltet es nicht verstehen. Da muss ich Zel zustimmen, in jeder hinsicht. Und nochwas, ich sage es hier noch einmal, ich habe keine member abgeworben, und fury hat ja auch einen teil der leute, die wir geworben haben auch behalten. Zum beispiel einen meiner treuesten member/freunde ist bei euch geblieben, Kakashi. Es gibt natürlich auch andere, also tut ncht so als würde ich die gilde kaputt machen!!! Sie sind mir aus freien stücken und ohne nachfrage gefolgt!

Aber ich muss sagen dass es trotzdem leute gibt die eine ally anstatt einer feindschaft vorziehen, aber ich sage es nur noch einmal, es ist jetzt zu früh dafür, dafür sind die wunden zu frisch auf beiden seiten!

Ich meine, leute es ist nur ein spiel. Und ihr habt mir doch vertraut, und nur weil ich pause machen wollte isses weg?!
Ich habe auch nur auf grund deines kommentars (Sano) mich dafür entschieden, nicht mehr zu fury zurück zu kehren und eine eigene gilde auf zu machen.

Nichts desto trotz, Wünsche ich euch viel spaß am spiel, evtl. sehen wir uns ja mal beim WoE
Nach oben Nach unten
Sano
Gast



BeitragThema: Re: Allybreak?   Fr Apr 11, 2008 8:21 am

ähm ja. ich habe nur das ausgesprochen was viele dachten.
weiß ja nicht wo das problem lag, einfach zu sagen, ich hätte gerne eine gildenpause/ropause
und nich "das ziel bla das ziel hier" usw. das wär doch kein thema gewesen aber du machst voll das drama draus

und ich weiß nich. wir waren inaktiv und damit die gilde weiter läuft, haben wir sie weitergegeben. ich weiß nicht was das mit schlechter leaderschaft zu tun hat. wir waren nicht da, wir haben eine ro pause gemacht!
real life geht nunmal vor und diese pause tat uns gut. ab mitte mai sind wir beide wieder aktiv, weil er nunmal gerade bei mir ist.

sorry aber ich weiß nich was ich falsch gemacht haben soll. ich weiß, mein letzter kommentar war gemein, aber es haben viele gedacht. warum machste aus ner mücke nen elefanten? eine gildenpause wäre doch ok gewesen aber du machst gleich eine riesen nummer draus.
hätte es verstanden, schließlich is leader sein auch stressig und ich hätte kein prob damit gehabt. aber gleich so ne show draus zu machen, und kakashi auch zu überreden versuchen zu euch zu kommen und alles ist einfach abwerben. und er rumprahlen, will kein leader mehr sein, gildenpause machen blabla und selbst dann eine aufmachen ist das aller letzte.

naja, die die aus fury raus sind werden nie wieder kommen und auch nie wieder reingelassen. wünsche dir viel erfolg mit deiner neuen gilde


und was dich angeht zel....du warst nich dabei und kennst nur zeras seite nehm ich an. denk was du willst....ich finde es sehr schade....ich war seit anfang des jahres nicht on und hätte nicht gedacht, dass dann alles gegen mich geht. wie gesagt, mein letzter kommentar war gemein, ich weiß. ich habe auch andere gefragt obs zu hart war, weil ich eigentlich nicht so bin....das wisst ihr ja hoffentlich. aber auch bei mir hörts irgendwann auf mit "ach ich bin so schlecht, ach ich komme irgendwann wieder *heul heul träne*" und was hat die ganze sache bitte mit der leaderschaft zu tun? also sasu und mir?
dass die member mit ihm mit sind, nimm ich ihnen keinesfals übel. sie kennen fury nur unter seiner leitung und uns kennen sie nicht. auf diese, sind wir nicht sauer oder so, bestimmt nicht.
vllt können wir beide auch nochmal reden, dass du wenigstens auch meine ansicht mitbekommst ....

wenn nicht dann...viel erfolg auf wiedersehn
eure sano
Nach oben Nach unten
Zel
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 77
Alter : 35
Ort : 74423 Obersontheim / SHA
Anmeldedatum : 20.01.08

BeitragThema: Re: Allybreak?   Fr Apr 11, 2008 6:49 pm

nunja ich habe den thread in eurem forum auch gelesen dazu kann ich nur sagen das zera klipp und klar gesagt hat was sache ist dann kammen so kommentare wie von dir sano das er doch in der gilde bleiben soll udn ahste nicht gesehen belabert wurdfe zu bleiben... komisch wie die pause akzeptiert wurde.... nuja und als es dir dann zu blöd wurde maulste rum und machst terror naja meinetwegen aber finde es dann nicht ok ihm sollche vorwürfe zu machen.... des weiteren ist zera nicht alleine auf die idee gekommen eine neue gilde aufzumachen, das waren wir beide und da er auch bald ne weile nicht on kommt werde ich dann der leader sein...... nuja nun ende

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://amicita.np-ip.info
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Allybreak?   

Nach oben Nach unten
 
Allybreak?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Amicita-Loki :: Die Gilde & Co :: Spam!!!-
Gehe zu: